Soundkarten und VISTA

Hallo,

eine Geschichte zum Schmunzeln: In meiner Naivität habe ich Windows VI$TA auf meinem Rechner installiert, und ich habe festgestellt, dass es noch (fast) keine Soundkarte gibt, die mit dem OS funktionniert.
Und jetzt kam ich auf die glorreiche Idee, mal meine 1€-USB Soundkarten die ich damals in der e-Bucht aus Langeweile gefischt habe, und siehe da, die funktionnieren tadellos unter VI$TA, ohne irgendeinen Treiber zu installieren.

das ist einfach nur zum lachen

mfg Franz

Kann es sein, dass mich dein Vista irgendwie an Apple erinnert?

Ansonsten: schön was positives von 123-Glückskäufen zu hören :slight_smile:

Gruss,
Olli

Ja, ich habe das Bild da runtergeladen, doch es ist das gleiche Prinzip in VI$TA !
Einfach einstecken, und los gehts.
Ich habe mindestens 10 dieser Sticks zu hause, für 1€ Stück. Und der Kerl bietet sie immer noch an :smiley:

mfG Franz