Sorry, aber ich bin wirklich neu

und habe mich schon sehr lange bemüht. Warum schaltet dieses Script jeweils nur den „letzten“ Schalter?
Bitte helft einem Anfänger. Danke

<?
FS20_SwitchMode(12004, TRUE);
FS20_SwitchMode(45170, TRUE);
FS20_SwitchMode(13090, TRUE);
?>

Hallo newbie

und herzlich willkommen im Forum.

Frage:
Schalten die Aktoren wenn nur einer im Skript steht und falls ja, baue zwischen den Zeilen ein IPS_Sleep(500) ein damit die FHZ Zeit hat die Befehle abzusetzen.

<?
FS20_SwitchMode(12004, TRUE);
IPS_Sleep(500);
FS20_SwitchMode(45170, TRUE);
IPS_Sleep(500);
FS20_SwitchMode(13090, TRUE);
?> 

evtl. mit den Zeiten (in Millisekunden) ein wenig spielen.

Muss nicht am Script liegen. Ist ein häufiges FS20 problem. Drücke 3 und schalte 1 :slight_smile:

Alle Aktoren schalten, wenn sie einzeln im script stehen. Mit Wartezeit funktioniert es, jedoch leider nicht so zuverlässig! Danke

Das ist halt FS20!:frowning:

Hi,

verändere mal die Lage der FHZ 1300 oder der FS20 Aktoren.

Ich habe in meinem Haus auch eine Ecke, wo „Funkstille“ herrscht, wo man es nicht vermuten würde.

Wenn ich da FS20 Aktoren unterhalb einer Höhe von 50 cm hinpacke empfangen die NICHTS mehr, wenn ein 2. Empfänger in der Nähe ist…

Ein bisschen die Lage der Empfänger und die FHZ1300 höher gelegt und seitdem flutscht es.

Gruss
B71

Das ist leider wirklich ein prächtiges Beispiel für die FS20 Krankheiten. Mal gehts. Mal gehts nicht.

Bei mir endete es in einem Komplettaustausch, weil hier irgendwann von „Automation“ keine rede mehr sein konnte…