Sonos - vorhandene Playlist aufrufen

Moin,

ist es irgendwie möglich mittels IPS auf einem ZonePlayer eine gespeicherte Playliste zu starten?
Es gibt ja in Paresys Sonos-Klasse einen Befehl „SetQueue“ - der Name suggeriert dass er das tut was ich möchte, aber ich verstehe nicht wie ich den Playlist-Namen als Parameter mitgebe (wenn es denn geht).

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

Hallo hocky,
wir kennen uns ja schon aus einem anderen Forum. :wink:
Mit SetQueue stellst du scheinbar nur auf den Playlist Modus um.
Wichtig falls das Gerät vorher z.B. im Radiomodus war.

Grüße,
Sebastian

Moin Seeba,

jau, so sieht man sich wieder - wie läuft´s denn so mit IPS? :slight_smile:

Ja, das mit dem SetQueue könnte so sein - wäre aber schön wenn sich einer der Wissenden (Paresy?) dazu mal äußern könnte. :slight_smile:

Läuft ganz gut, die Vorstufe ist schon per RS232 angebunden. :loveips:

Zu SetQueue: siehe Kommentar http://www.ip-symcon.de/forum/f53/php-sonos-klasse-ansteuern-einzelner-player-7676/

Viele Grüße!

Oh sehr schön. Sie zu dass der BenQ läuft :wink:

Bzgl. SetQueue könntest Du Recht haben - muss ich mal mit den anderen Queue-Befehlen spielen.

Ist kein Thema, ich muss nur erst das Kabel löten. :mad: