Sonos v6 - Release Termin für das Update steht (inkl. Trueplay mit iPhone)

…am 10.11.2015 soll das Update auf Sonos v6 für alle verfügbar sein. Inklusive Trueplay, was besonders für Play:1 und Play:3 Besitzer (sofern sie ein iPhone haben) eine deutliche Klang-Verbesserung bringen wird, wenn die Boxen ungünstig aufgestellt sind (also mich für) :slight_smile: :slight_smile:

Grüße,
Chris

Bin ja mal gespannt. Ich habe insgesamt 6 Play1 bei mir im Haus.

Aber an meisten würde ich mich freuen, wenn Sonos Apple Music implementiert. Das soll ja auch demnächst kommen.

lg

Torben

Ich würde mich viel mehr freuen wenn der Preis des Connect mal sinken würde.
Dafür dass da eigentlich nicht viel drin ist (weder Verstärker noch Lautsprecher) sind die Dinger leider relativ teuer…

Update ist online :slight_smile: :cool:

Sonos: Update liefert TruePlay-Funktion aus › iphone-ticker.de

Edit: Also eins vorne weg > ich bin ziemlicher Musik-Laie! Ich habe in allen Räumen eine Sonos Play:1 stehen und habe besonders in Flur und Küche eher einen „naja“ Klang gehabt. Und nach der Trueplay Einstellung habe ich in beiden Räumen einen gleichmäßig guten Klang! Ich habe extra ein Lied jeweils vorher und nachher gehört und bin durch die Räume gelaufen. Dann die Trueplay Einstellung gemacht und nochmal überall rum gelaufen > und für mich als Laie war es deutlich zu hören, dass der Klang viel gleichmäßiger geklungen hat, egal wo ich gerade rumgelaufen bin.
Wie das jetzt bezüglich „Tontreue“ oder was weiß ich aussieht, keine Ahnung :smiley: Aber für mich als Laie klingt das so wirklich gut und angenehm und bin begeistert :slight_smile:

Grüße,
Chris