Sonos Radio Stationen im Webfront Mobile

ich stelle fest, dass die voreingestellten Radiostationen beim Sonos Modul im Webfront (Tablet IOS Safari) nur mittels einem Pop-up Fenster ausgewählt werden können. Dieses schneidet alle Stationen über 8 einfach ab. Kann man das fixen? Im klassischen Browser sind diese horizontal dargestellt und mehr als 8 sichtbar.
Danke für einen Tip

Hi Danny,

könntest du mal Bilder vom Profil, vom WebFront und der mobilen App machen? Ggf. kann dann sehen was am Profil nicht stimmt oder ob dies ein Bug in der App ist.

paresy

Hallo Paresy.
Danke vielmals, Ja klar, gerne

Hier via einem normalen Windows Browser:

Und hier über den Safari (iPad IOS, letzte Version)

Das mit dem Profil müsstest Du mir noch erklären, wo und wie ich das finde?
Danke und Grüsse

Kannst du mal schauen, ob du evtl. im Dialog scrollen kannst? Denn eigentlich sollten dort alle Elemente drin sein → Vermutlich ist der Dialog aber in der Höhe eingeschränkt.

paresy

Das Fenster ist ohne Möglichkeit zu scrollen. Könnte es sein, dass diese Option im Fensteraufruf fehlt?
Danke und Gruss

Eigentlich nein. Genau dort habe ich es soeben getestet mit einem Chrome aber. iPad habe ich gerade nicht zur Hand - kann das nachher erst prüfen. Falls du Zeit hast → Geht es bei dir im Chrome?

paresy

Habs gerade geprüft: Chrome auf iPad gleiches Fenster. Doch was Apple spezifisches?

Falls du Chrome auf deine Mac testen könntest wäre super. Chrome auf iPad ist ja auch nur ein Safari mit anderem Logo :smiley:

paresy

Tut mir leid, ich kann mir keinen Mac leisten… iPad geht gerade noch… :slight_smile:

Ah, ich dachte Mac User :smiley: Was sagt denn dein normaler PC mit einem Browser? Selbes Problem?

Screenshot vom Profil Manager wäre cool. In der Tab Leiste auf das + drücken und dann Profil Manager dann das Profil auswählen und ein Bild machen?

paresy

Nein, der erste Screenshot war ganz normal FF Windows…

Danke für den Profil Tip, da weiss ich jetzt worum es geht…

Hab mal was mit Sonos und Radio gewählt, ansonsten gib mir den Detail Wunsch

Definitiv ein iOS Problem. Kann es nachstellen.

paresy