Sonos Play 3 PHP befehle

Hallo Leute

Habe schon eine weile Sonos Geräte 2xplay 5 und playbar im Wohnzimmer
Küche Play 3
Und Schlafzimmer Play 1
Möchte gerne in der Küche den Play 3 ohne ein Controller zu nehmen ein Titel vor und zurück machen
Hab gelesen das es mit PHP Script gehen soll will aber die Funktion Play pause laut und leise auch behalten.
Hab mir so vorgestellt das man auf der box länger die Laut oder leise taste Drücke
Um ein Titel vor oder zurück zu gehen, geht mein Vorhaben
So wie ich es gelesen habe sollte es gehen aber leider weis ich garnicht wo ich anfangen soll
Wo kann ich diese Funktion einfügen in der box oder wird der Script auf ein nas im Netzwerk gemacht
Wo Speicher ich den sricpt Datei in der box oder Netzwerk
Wie Mus der Script aussehen .
Sorry für die vielen Fragen und für eure Arbeit und Antworten brauch genaue Anweisung
Bin da noch sehr großer Anfänger hoffe ich nerv euch nicht damit

Nochmal danke für eure Antworten

Cosmo

Das ist so nicht möglich, da du ja die Lautstärke damit regelst. Das zu überschreiben ist meines Wissens nach nicht möglich.

paresy

Dann hab ich beim lesen woll was verkehrt verstanden
Mir war so das man die Funktionen einbauen kann mit PHP Script
Wie kann man das dann realisieren das sowas funktioniert .

Und wie ist es möglich?

Du hast bereits eine Antwort auf die Frage bekommen!

Wenn es so nicht geht, wirst Du deine Frage
schon anders formulieren müssen. :wink: