SONOS Gruppen werden falsch ausgelesen

Hallo zusammen,
ganz komisches Problem: Meine Sonos Komponenten sind nicht gruppiert, über den Browser (IP des Players) kann ich ja mein Sonos System auslesen- da ist alles korrekt- ebenso auf der Smartphone App.
Lese ich den Status meiner Komponenten mit der Funktion " br_sonos_GetSONOS_Groups()" aus, stehen irgendwelche komischen Gruppen in dem Array- die sich auch nicht ändern, wenn ich tatsächlich Gruppen anlege. Woran kann das denn liegen?

LG; Marcus

Bin ich echt der Einzige mit dem Problem? :frowning:

…tja. wie auch immer- ich habe alle SONOS Skripte noch einmal gelöscht, br_sonos nochmal neu installiert- und nun geht wieder alles. Warum auch immer. Nur für den Fall, dass noch jmd. so ein Problem hat- manchmal hilft eben einfach vin vorne anfangen :wink: aber das ist ja nix Neues. Fall also geklärt.

Schönes Wochenende zusammen!