Sonos Favoriten auslesen und im IPS verwenden

Hallo und guten Tag!

Wie kann ich die Sonos-Favoritenliste ins IPS einlesen und dort verwenden?

Inzwischen bin ich stolzen Besitzer von zwei Sonos connect Geräten. Ich kann sie schon recht gut aus IPS steuern.
Jetzt würde ich aber noch gerne die Favoritenliste aus Sonos im IPS einlesen und auch Favoriten starten.

Im Wiki habe ich ein paar Sachen darüber gefunden aber scheinbar nur für Webfront.

Happy Day und Dank, Frank

Servus,
habe mich gerade mit dem selben Problem beschäftigt. Weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber hier eine Lösung welche funktioniert hat bei mir:

http://www.ip-symcon.de/forum/threads/7676-PHP-Sonos-(Klasse-zum-Ansteuern-einzelner-Player)?p=194131#post194131

Gruss und viel Spass noch!

Er hatte sich am 16.04. schon bedankt :rolleyes:

Hab ich wohl zu wenig genau geschaut, sorry, dachte ich könnte eventuell auch mal jemanden helfen :smiley: