Sonderzeichen beim TextParser erlauben (z.B. Zeilenumbrüche)

Ist es möglich beim TextParser auch Sonderzeichen wie z.B.: „Zeilenumbruch“ zu verwenden?

Jein. Praktisch ist dem TextParser dies egal. Aber du bekommst es über die Konsole nicht so richtig eingestellt. Hast du mal probiert ein Zeilenumbruch per Copy&Paste ins das Textfeld hinzuzufügen?

paresy

Hab ich gerade probiert!
Leider ohne Erfolg!
Wenn der zu parsende Wert am Ende einer Textzeile steht, geht das momenten mit dem Text Parser nicht.
Kannst du das vielleicht auf die ToDo-Liste nehmen?
Ein Syntax wie „\r“, "
" oder auch „\x00“ fände ich gut oder einfach ein paar Befehle zum Bearbeiten der Regeln. Mit PHP könnte man die Sonderzeichen ja ganz leicht rein bekommen.
Auch ein „trim“ nach dem Ausschneiden wäre oft hilfreich da jedes Space das Konverieren verhindert.

Und noch was!
Will man eine neue Regel an den Anfang setzen, muss man erst mal alle Regeln löschen!
Ein Umsortieren wäre da auch sehr Hilfreich.

Schuggi

IPS macht süchtig :stuck_out_tongue: