Socket Fehler nach Update

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Abend von der Version 3.4 auf 4.0 upgedatet, das Update lief auch ohne Probleme durch der Dienst wurde gestartet, aber wenn ich dann versuche die Konsole zu öffnen kommt die Meldung Socket Fehler.Siehe Screenshots.

Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

Danke, Gruß
Tom

Ips Socket Fehler.PNG

IPS.PNG

Nimm mal Port 3777.

Hallo Christian,

wo kann ich denn den Port umstellen?

Gruß Tom

In dem Verbindungsassistent unten auf Optionen…

Hallo Christian,

habe umgestellt dann kommt folgende Fehlermeldung.

Gruß Tom

Fehler.PNG

IPS1.PNG

Deaktiviere mal den Haken bei SSL.

paresy

Hallo Paresy,

danke für die schnelle Antwort, Verbindung und Visu geht.

Ich habe aber noch 2 weitere Webserver :83 & :84 laufen, wie kann ich die denn erreichbar machen.

Gruß Tom

Schau mal in die Konfiguration. Da muss irgendwas nicht stimmen, wenn die noch nicht gehen.

paresy

Habe die Ports auf 3778 und 3779 gestellt, jetzt geht es.

Vielen Dank
Tom