Socket Error 10061

Hallo!
Ich habe neuerdings eine Fehlermeldung die ich nicht zu ordnen kann. Wisst ihr worum es hierbei geht?

Win 8.1

Viele Grüße
Marcus

Klick doppelt auf die Meldung und dann sollte sich der Fehlerhafte ClientSocket öffnen (also die Instanz zu bearbeiten sich öffnen.)
Michael

Super, DANKE!

Das hat geklappt. Allerdings bin ich jetzt leider noch nicht wesentlich schlauer. Der Fehler liegt bei den I/O Instanzen.

Kann ich diese Instanz löschen, bzw. wofür ist sie eigentlich da?

Viele Grüße
Marcus

Schalte die physikalische Ansicht ein, dann siehst du was da hinter (oder auch nicht) hängt. Warum du z.b. zwei Inaktive ClientSockets hast, wird dir auch keiner sagen können. (Ich mache bald einen Glaskugel-Versand auf :wink: )
Michael

Hm, bringt leider auch keine neue Erkenntnis.
Ich habe jetzt mal die inaktiven Teile gelöscht und den fehlerhaften Teil inaktiv gesetzt. Mal gucken was passiert.

Könnten deine Glaskugeln auch die Lottozahlen? Dann würde ich mal eine vorbestellen… :slight_smile:

Vielen Dank aber erst ein mal

Hallo
Auf deinem Screenshot ist Port 21000 zu sehen.
Der ist normalerweise fuer IRTrans.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Super, danke!

Das wars. Ich hatte den IRtrans vor einiger Zeit ausser Betrieb genommen…