Snow Leopard Server vs. Mountain Lion Server

Hallo,
ich habe seit Jahren einen MacMini als Server mit Snow Leopard (kein Server OS).
Darauf läuft EyeTV, iTunes, Parallels mit WinXP für IPS.

Jetzt kam mir die Idee den Server auf Mountain Lion upzudaten inkl. der Server App.
Nachdem die Lion Server App einen ziemlichen schlechten Ruf hat habe ich auf Mountain Lion gewartet.

Lohnt sich das Upgrade inkl. ML Server App oder doch lieber den Snow Leopard Server nehmen.
Einen Funktionsvergleich zwischen beiden Versionen finde ich leider nicht (SL ist wohl schon zu alt für einen Vergleich).

DHCP lässt sich wohl im ML Server nicht mehr über die GUI konfigurieren - was aber nicht dramatisch ist, da ich mir die Kommandozeilenkonfiguration durchaus zutraue.

Habt ihr Vergleiche zwischen SL und ML Server?

Gruß
Thorsten