SMTP_SendMailMedia Mehrere Anhänge in einer Mail möglich?

Ich habe getriggerte Skripte, die mir einen Snapshot von den Überwachungskameras senden.


<?

SMTP_SendMailMedia(47645 /*[Skripte\E-MAIL\E-Mail senden (SMTP)]*/, "Snapshot!", "Satspiegel!", 57987 /*[Skripte\Kamera\Snapshot\Satspiegel Richtung Filterkeller\Image Grabber (WebCams)\Image]*/);

?>


Nun würde ich aber gerne in einer Mail alle Bilder der Überwachungskameras mir schicken lassen und nicht wie bisher mehrere Emails von den Kameras erhalten.



<?

SMTP_SendMailMedia(47645 /*[Skripte\E-MAIL\E-Mail senden (SMTP)]*/, "Snapshot!", "Satspiegel!", 57987 /*[Skripte\Kamera\Snapshot\Satspiegel Richtung Filterkeller\Image Grabber (WebCams)\Image]*/);

SMTP_SendMailMedia(47645 /*[Skripte\E-MAIL\E-Mail senden (SMTP)]*/, "Snapshot!", "Kellerfenster Satspiegel!", 45942 /*[Skripte\Kamera\Snapshot\KellerfensterSatspiegel\Image Grabber (WebCams)\Image]*/);


?>

Wie müsste ich das Skript dann zusammenfügen? Danke für eure Hilfe. Jetzt würde das Skript oben ja 2 Mails versenden.

Hallo
Schau dir mal meine Loesung an:
https://www.symcon.de/forum/threads/31676-Aus-3-Bildern-1-machen-oder-3-Bilder-mit-einer-Mail-versenden?p=293188#post293188