SMTP_SendMailMedia funktioniert nicht mit iCloud Mail

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem im Betreff genannten Befehl, wenn als SMTP Server jener von iCloud Mail eingetragen ist.

Ich kann den Befehl zwar nutzen, es gibt auch kein Fehler, aber es kommt auch nie ein Mail beim Empfänger an.

Wenn ich den Befehl SMTP_SendMail (=ohne Attachment) verwende, funktioniert alles bestens und das Mail kommt beim Empfänger an.

Das Problem tritt nur in Zusammenhang mit iCloud Mail auf, mit den testweise eingetragenen SMTP von Outlook.com oder GMX funktioniert es und das Mail, inkl. angehängtem Bild, kommt beim Empfänger an.

Könnte es sich dabei um einen Bug in Symcon handeln? Gibt es weitere User die siesen Problem haben?

Da ich iCloud Mail mit einer eigenen Domain betreibe, bin ich darauf angewiesen, dass es auch mit iCloud Mail funktioniert.