SMTP_SendMailAttachment sendet nicht, wenn Betreff mit "WHS" beginnt

@paresy:
Habe eben auf der aktuellen 3.4 noch eine „komischen“ Fehler seit dem 16.10.2015 :

Wenn ich folgende Zeile aufrufe, dann kommen seit o.g. Datum keine Mails bei mir mehr an.

 SMTP_SendMailAttachment(26698 , "WHS Torweg ... Wer klingelt?", $datum, $fileName);

Ändere ich sie wie folgt, dann geht es wieder:

SMTP_SendMailAttachment(26698, "WH S Torweg ... Wer klingelt?", $datum, $fileName);

Hast du etwas geändert, was auf „WHS“ am Anfang triggert
(können auch Leerzeichen vor dem „WHS“ sein) ?
Kann auch etwas mit der Textlänge des Betreff zu tun haben,
habe verschiedenste Varanten durchprobiert bis wieder Mails kamen.
So wie oben tritt es nachstellbar auf.

V4.0 hab ich darauf noch nicht geprüft…

Gruß
lueralba

Kann es sein, dass dein Spamfilter zufällig greift?

paresy

@paresy:

Spamfilter/-ordner durchgesehen. Leider nicht.
Wie gesagt tritt seit dem 16.10.2015 auf (morgens hatte ich die letzte Meldung).

Bei der V4.0 habe ich noch das

imagecreatefromjpeg(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /usr/share/symcon/scripts/18652.ips.php on line 50

Problem.

Grüße und ein schönes Wochenende
lueralba

@paresy:
Hattest Recht!
Nicht Spam aber ein alter Filter auf einem anderen Rechner hat seinen Job gemacht.
Dickes Sorry für den Fehlalarm.

Gruss
Lueralba