SMTP_SendMail mehrere Empfänger im Ereignis setzen

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wie ich die Funktion direkt in einem Ereignis mit mehreren Empfängern nutzen kann?

In der Doku ist es zwar beschrieben, wie es in einem Skript genutzt wird, aber sollte dies nicht auch direkt über ein Ereignis möglich sein?
Ich habe es mit der Standard Funktion „Sende Mail“ wie auch mit der erweiterten Instanz-Funktion SMTP_SendMailEx probiert und die Empfänger auf alle erdenklichen Möglichkeiten in das Feld geschrieben. Alles führt jedoch immer zu einem Fehler.

Danke euch!
Christian

Nein, das Beispiel in der Doku führt für jeden Empfänger die SMTP_SendMailEx Funktion neu aus.
Entsprechend musst du die Aktion auch mehrfach, für jeden Empfänger einzeln, ausführen.
Michael

Ah, okay. Dann mach ich es doch direkt mit nem Skript.

Besten Dank