SmartHome - neues Mitglied

Wir freuen uns einen neuen Unterstützer für unser SmartHomegewonnen zu haben den Bus-Profi

„Seit über einem Jahrzehnt ist der Bus-Profi online. Im inzwischen dritten Layout richtet sich diese Seite an alle Interessierten, Anwender, und Idealisten die sich mit dem Gebäudeleitsystem LCN (Local Control Network) beschäftigen oder einfach nur mehr Informationen dazu suchen.
Ein besonderes Highlight dieser Homepage ist das Forum. Hier werden alle Fragen und Beiträge konstruktiv von der LCN-Gemeinde bearbeitet und von einigen Spezialisten oft innerhalb kürzester Zeit beantwortet.“

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit sowie gemeinsame Veranstaltungen im SmartHome.

IP-Symcon Team

… auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem IPS-Team im Smarthome.

Ich kann an dieser Stelle vielleicht auch gleich auf eine kleine Änderung beim Bus-Profi hinweisen. Letzlich wurde dadurch auch die Teilnahme am „Projekt Smarthome“ erst problemlos möglich.
Nach der Umfirmierung in eine GmbH hat der gewerbliche Bus-Profi Zuwachs bekommen.

Um allen Unkenrufen zu trotzen: an dem jahrelangen (kostenlosen) gewohnten Service von mir ändert sich damit nichts. Es gibt nur eine Telefonnummer mehr unter der man mich erreichen kann.
Wir weiten unseren Service nun nur ein wenig mehr nach Paderborn aus und freuen uns darauf allen Interessenten womöglich etwas mehr Einblick in das auch dort verbaute LCN (und dessen „Möglichkeiten“) geben zu können.

Das Bus-Profi-Team

Hallo Uwe,

Gratuliere zum neuen Job - wünsche dir mal auf diesem Weg alles Gute

Danke, Bruno :smiley:

Demnächst könnte mein Arbeitsgerät sogar noch ein Mac werden …
… falls ich dann mal Fragen habe :wink:

Ich habe bei einem neuen Job noch niemals so viele Glückwünsche bekommen … :loveips: