Hallo,
so ganz verstehe ich noch nicht, wie ich den Slider für eine Variable einstelle.
Im Webfront configurator habe ich Prozentslider auf true gesetzt.
Wo muß ich noch bei der Variablen angeben, dass ich einen Slider haben möchte? Ich bekomme immer nur die normale Anzeige.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich wollte gern für die FHTs eine Temperatur mit dem Slider vorgeben. Da sind % natürlich nicht das Optimum. Hat jemand einen anderen Vorschlag dafür?
Anders gefragt, wie kann man Temperaturen von 5-25°C für die FHTs vorgeben, die man auch noch auf einem kleinen Touch bedienen kann?
Wie macht Ihr das? Wenn ich das normale FHT Format für die Variable nehme, werden die Schaltflächen zu klein.
Ich möchte die Temperatur von 15-25°C in 1 Grad Schrittweite einstellen aber auch in der Lage sein niedriegere Temperaturen einzustellen. (z.B. 5°C für aus)
also zwei Variablen erstellen. Die erste mit Variablenprofil für ein und aus, die zweite mit den Temperaturen, die ich einstellen will?
Wenn ich das richtig verstehe ändere ich mit der Assoziation nur die Anzeige der ersten Variable auf " ein/aus".
Hallo Horst,
danke, Bilder erklären oft besser als tausend Worte
Eine Frage habe ich noch. Benutzt Du „Spalten /Enum)“ in „Module/Widgets konfigurieren“ um den Balken auf zwei Zeilen aufzuteilen?
Bei mir hat sich nichts geändert, egal was ich dort eingetragen habe.
Spalten (Enum) gibt an, wie viele Elemente maximal pro Reihe nebeneinander gesetzt werden. Hast Du nur zwei Werte in der Assoziation, dann ist das eine Zeile mit zwei Elementen. Bei acht Assoziationen bekommst Du standardmäßig zwei Zeilen mit sechs Elementen in der ersten Zeile und sechs Elementen in der zweiten Zeile, von denen die ersten beiden dann klickbar und der Rest leer ist. Sechs Elemente sind es, da ich das als Standardwert definiert habe, den Du mit der o.g. Einstellung natürlich ändern kannst, wenn Du ein kleineres/größeres Display einsetzen willst.