Slapstick: E:403 - Was mache ich falsch?

Hallo,
ich habe mir mal die Slapstick-Geschichte installiert und finde die Idee sehr gut. Nur irgendwo habe ich einen Fehler drin. Wenn ich eine Variable anzeigen will, kommt nur E:403. Ausserdem kriege ich kein Bild von der Webcam. Gebe ich die gleiche Adresse im Browser ein, kommt das Bild. Wie kann ich am besten den Fehler einkreisen?
Viele Grüsse
Jürgen

E:403 bedeutet Access Denied

Passwort und Keyfile prüfen. ggf neu erzeugen bzw neu vergeben.

Achtung: Der CoMedian (Serverseitig) braucht etwa eine Minute bis die neuen Einstellungen nach dem klicken von Okay übernommen werden.

Toni

Klasse, jetzt läuft es ( bis auf das Webcambild). Ich hatte gar kein Password vergeben und ohne tut er es offenbar nicht. Jetzt muss ich nur noch das Webcambild hinkriegen.
Gruss
Jürgen