Skybell und Siedle 511

Hallo,
ich bin neu hier und wie sicher häufig durch ein Problem auf diese Forum gestossen:
Ich habe mir eine Sykbell (http://www.skybell.com) gekauft und sie heute versucht
in meine bestehende Siedle 511 Anlage zu integrieren.
Dabei habe ich den einen Draht der skybell an den Draht, der bisher in den Anschluss „7“ (Draht zur Klingel ?), und den anderen an den bisherigen Anschluss „c“ (12V Dauerstrom ?)) verbunden. Die Skybell bekommt jetzt auch Strom, allerdings klingelt jetzt die Türklingel durchgehend.
Ich habe es mit zwei Skybells versucht um einen Defekt auszuschliessen.
Hat jemand einen Tip für mich ? Bin ziemlicher Laie - hoffe aber, dass ich verständlich machen konnte, was ich gemacht habe und was das Problem ist.

Schonmal herzlichen Dank und Gruss

Peter

Du bist hier zwar im Grunde im falschen Forum, doch ich versuche dir trotzdem mal zu helfen.
Du benötigst für die Skybell einen Stromanschluss, die Datenübertragung erfolgt über WLAN/Funk?

Als Klingelknopf fungiert der alte der Siedle TLM511 [6+n Technik] oder der in der Skybell integrierte?
Die Spannungsversorgung der Skybell ist für 12V~ Spannung ausgelegt?

In der von dir verwendeten Schaltung fließt permanent ein Strom durch den Gong, welches diesen zum Auslösen bringt.
Versuche mal die Pins B und C der Siedle [diese werden u.a. für die Beleuchtung verwendet], dann hat die Skybell Dauerstrom, kann allerdings die Klingel nicht mehr ansteuern.

In diesem Schaltbild http://www.skybell.com/wp-content/uploads/2014/02/SB_powersource_both1.pdf ist ein Widerstand [10 Ohm - 10W] eingezeichnet, welcher in die 2. Leitung eingezeichnet ist. Den darfst du beim Direkten Anschluss nicht vergessen.

Was verwendest du derzeit als Türklingel? Einen mechanischen Gong oder einen elektronischen? Den Summer, welcher im „Haustelefon“ eingebaut ist?

Sorry, dass ich im falschen Forum bin und vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich will die alte Klingeltaste nicht mehr benutzen (511 Klingelmodul). habe daher nur den Dauerstrom von Anschluss c genommen und mit der skybell verbunden und dann den zweiten Draht mit dem Draht zum Haustelefon verbunden.
Meine Annahme war, dass die skybell dann Strom bekommt (was sie auch tut) und dann, wenn man mit Ihr klingelt, den Gong/Summer am Haustelefon auslöst. praktisch als Ersatz für die bisherige Klingeltast.
Wie gesagt: skybell bekomtm auch Strom: nur anscheinend auch der Gong.
Wenn ich die Grafiken aber jetzt richtig interpretiere, dann wäre meine Lösung doch eher die erste: Ich benutze zusätzlich zur skybell noch einen normalen Gong/Summer ?
Macht es dann vielleicht aber trotzdem Sinn einen Widerstand dazwischen zu schalten ? Wenn ja, würde ich diesen dann an die Stromführende Leitung schalten oder an den Draht zur Klingel ?

Danke für Deine Hilfe und Geduld.

Gruss

Peter

Genau. Du verwendest Variante 1. Ich würde aber zum Testen einfach mal versuchen Variante 2 zu benutzen.
Es könnte sein, dass der Widerstand der Klingel zu gering [oder zu groß] ist. Daher vielleicht auch in Variante 2 mal einen Widerstand mit einbauen.

Es gibt bei Wechselspannung im Grunde keinen Stromführenden Draht, da die Spannung permanent ihre Polarität ändert.
An welchen der beiden Drähte du den Widerstand anschließt ist daher im Grunde egal.

Ok, danke. Dann besorg ich mir jetzt einen Widerstand 10Watt/10Ohm und bastel ihn zwischen einen der Drähte von der skybell und der Klingelanlage…Hast Du einen Tip wo ich so etwas am besten bekomme ? Habe per Google nur welche gfunden die entweder 10 Ohm aber mehr oder weniger Watt haben oder umgekehrt. Sorry, wenn ich da vielleicht auch was falsch verstehe, aber bin da wie gesagt absoluter Laie…

Nochmal Danke und Gruss

Peter