Skybell und Siedle 511

Hallo,
ich bin neu hier und wie sicher häufig durch ein Problem auf diese Forum gestossen:
Ich habe mir eine Sykbell (http://www.skybell.com) gekauft und sie heute versucht
in meine bestehende Siedle 511 Anlage zu integrieren.
Dabei habe ich den einen Draht der skybell an den Draht, der bisher in den Anschluss „7“ (Draht zur Klingel ?), und den anderen an den bisherigen Anschluss „c“ (12V Dauerstrom ?)) verbunden. Die Skybell bekommt jetzt auch Strom, allerdings klingelt jetzt die Türklingel durchgehend.
Ich habe es mit zwei Skybells versucht um einen Defekt auszuschliessen.
Hat jemand einen Tip für mich ? Bin ziemlicher Laie - hoffe aber, dass ich verständlich machen konnte, was ich gemacht habe und was das Problem ist.

Schonmal herzlichen Dank und Gruss

Peter

Du bist hier zwar im Grunde im falschen Forum, doch ich versuche dir trotzdem mal zu helfen.
Du benötigst für die Skybell einen Stromanschluss, die Datenübertragung erfolgt über WLAN/Funk?

Als Klingelknopf fungiert der alte der Siedle TLM511 [6+n Technik] oder der in der Skybell integrierte?
Die Spannungsversorgung der Skybell ist für 12V~ Spannung ausgelegt?

In der von dir verwendeten Schaltung fließt permanent ein Strom durch den Gong, welches diesen zum Auslösen bringt.
Versuche mal die Pins B und C der Siedle [diese werden u.a. für die Beleuchtung verwendet], dann hat die Skybell Dauerstrom, kann allerdings die Klingel nicht mehr ansteuern.

In diesem Schaltbild http://www.skybell.com/wp-content/uploads/2014/02/SB_powersource_both1.pdf ist ein Widerstand [10 Ohm - 10W] eingezeichnet, welcher in die 2. Leitung eingezeichnet ist. Den darfst du beim Direkten Anschluss nicht vergessen.

Was verwendest du derzeit als Türklingel? Einen mechanischen Gong oder einen elektronischen? Den Summer, welcher im „Haustelefon“ eingebaut ist?

Sorry, dass ich im falschen Forum bin und vielen Dank für Deine Hilfe.