Skripte werden nicht ausgeführt. Manuelle Ausführung führt zum Absturz

Hallo Leute,

nach dem neustart meines Servers läuft bei mir nichts mehr. In der Verwaltungskonsole kann ich keine Skripte mehr ausführen. Es werden auch keine Skripte mehr automatisch ausgeführt. Wenn ich ein Skript manuell starten will, stürzt die Verwaltungskonsole ab (Keine Rückmeldung). Ich habe beobachtet das die Timer (Events) alle laufen, die Skripte werden aber nicht ausgeführt.

Im Meldungsfenster steht darüber nichts. Auch im PHP-Informationsfenster habe ich keine Hinweise gefunden.

Hat jemand einen Ansatz was ich machen könnte?

Mfg

Vogl

Hi!

Hast du mal direkt ins Symcon Log geschaut? Mal die Datenbank überprüft? Mein Tipp geht in Richtung Datenbank :slight_smile:
>> Datenbankwiederherstellung — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware >> Fehlerüberprüfung

Grüße,
Chris

Super Tipp! Danke sehr! Klappt wieder!

Danke dir für deine super schnelle und gute Hilfe! :slight_smile:

mfg

Vogl