Skriptausführung bei Webfront- oder Mobilezugriff

Hallo zusammen,

habe ein Skript, das ich bei einem Zugriff auf IPS via Webfront oder Mobile ausführen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit das zu tun?

Danke für Antworten
Jùrgen

Du könntest evtl. das Log der Kerninstanz auswerten und dann das Script starten lassen.

Hallo Ferengi-Master,

Idee ist gut aber m.E. nicht zielführend.

Hintergrund:

Möchte den automatischen Skriptstart beim Aufruf der Visualisierung dazu nutzen gewisse Charts zu aktuallisieren.

Mache ich zur Zeit permanent mit zyklischen Skripts.

Wenn ich nun die Logs auswerte müsste ich dies auch zyklisch machen, also hätte ich nichts gewonnen.

Gruß
Jürgen

Aber der Anwendungsfall dürfte nicht einzigartig sein, hätte da auch ein paar auf Lager ^^

Es fehlen halt einfach noch einige Events beim Webfront.
Diese sind:

[ul]
[li]Event beim Start des WF (am besten je IP des Client oder wenigstens je Frontendtyp)
[/li][li]das Gleiche beim Beenden
[/li][li]Event Trigger beim Aufruf einer WF Page (halte ich für besonders wichtig)
[/li][/ul]

@paresy
Ist hier etwas in Planung?

Weihnachtswunsch:

Event Trigger beim Aufruf einer WF Page (halte ich für besonders wichtig)

+1

Ganz klares Voting DAFÜR !!!

+1 auch von mir…

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hallo!

ich bin auch ganz klar dafür.
-event beim Seitenwechsel mit IP und Page_id und Browser info

Gruss, Michael

Dringend haben will !

Weil --> http://www.ip-symcon.de/forum/f56/webcam-stream-unterbinden-seitenwechsel-15734/index2.html