Skript über localhost ansprechen

Hallo zusammen

Wenn ich ein print_r auf $_SERVER mache habe ich folgendes Ergebnis:

Array
(
    [IPS_SENDER] => Execute
    [IPS_SELF] => 18075
    [REQUEST_TIME] => 1222953184
    [argv] => Array
        (
            [0] => IPS_SENDER=Execute&IPS_SELF=18075
        )

    [argc] => 1
)

Gibt es eine Möglichkeit das Skript über localhost aufzurufen?
Als Beipiel: http://localhost?IPS_SENDER=Execute&IPS_SELF=18075

gruss over.unity

Hi,

ich verstehe noch nicht genau was Du starten möchtest.

Soweit ich mir Dein Problem zusammenreime, möchtest Du von einem Browser ein selbst geschriebenes EventScript starten.

Das geht über einen Umweg. Du legt im Web-Verzeichnis der IPS ein Script an, das Du vom Browser aus aufrufst. In diesem Script startest Du dann das EventScript per IPS_RunScript().

Ich wünsche einen schönen Tag.

Christoph.

Jo, hatten wir schon mal so ähnlich…

Toni

super, vielen Dank!
Ich habe unterdessen gesehen, dass ips soap unterstützt. Bin mal am basteln…

sorry, diesen Beitrag gar nicht gesehen. Ich wusste gar nicht, dass man auf die IPS Variablen so zugreifen kann, ist ja genial!

Ich denke das ist die Lösung.

gruss over.unity