Skript mit IPS_Sleep wird in PHP-Threadliste rot markiert...warum?

Hi!

Ich habe ein Test-Skript mit folgendem Inhalt:

<?
IPS_Sleep(15 * 1000);  // 15 Sekunden schlafen
?>

Wenn ich das Skript ausführe, dann ist es erst ein paar Sekunden „normal“ in der Thread-Liste (PHP Informationen) und dann wird es ROT markiert? Wieso rot? Ich dachte das wäre ein fehlerhaftes Skript? Es ist aber nicht fehlerhaft :confused:

Oder was bedeutet die rote Markierung in der Thread-Liste? Wann wird ein Skript rot markiert?

Danke und Grüße,
Chris

Rot bedeutet es läuft länger als 60 Sekunden. Aber kann es sein, dass deine Zeit zwischen Server und Client nicht 100% synchron ist!?

paresy

Ha :rolleyes: Passt :smiley:

Die virtuelle Maschine mit IPS ist nicht, wie alles andere, am NAS NTP…die sind rund 55 Sekunden auseinander. Deshalb wird es ein paar Sekunden normal angezeigt, dann die 60 Sekunden Differenz erreicht und damit ROT :rolleyes: Sollte die IPS-Console da nicht lieber die Zeit vom IPS-Server nehmen und nicht vom lokalen Client auf dem die IPS-Console läuft? Normal wäre mir das nie aufgefallen, weil alles über den NTP gesynced wird. Aber bei der Test-Virtuellen hab ich es nicht eingestellt…

>> In der virtuellen Maschine die richtige Zeit vom NTP geholt (damit sind Client und Server synchron) und schon werden die Skripte nicht mehr rot markiert :cool:

Grüße,
Chris