Skript mit Bildaktualisierung triggern

Hallo zusammen,

ich habe ein Skript geschrieben, welches gestartet werden soll, wenn ein neues Bild vom Imagegrabber genommen werden soll.
Über die normale Ereignissteuerung komme ich hier nicht weiter. Vermute weil IPS das Bild nicht als Variable ansprechen kann.

Idee?

Gruß

Kai

Du kannst den Grabber per Scriptbefehl starten. Und Dein Script dann halt mit. Umständlicher per ständigem scan des Media Vz. mittels PHP Mitteln.

ok, aber events aufgrund der aktualisierung von nem bild starten geht nicht? richtig? …generelle Frage!

Ich werds dann mal andersrum Probieren, den Timer vom Grabber deaktivieren und mit dem Grabberbefehl schaffen :slight_smile:

ok, aber events aufgrund der aktualisierung von nem bild starten geht nicht? richtig? …generelle Frage!
Richtig…