Skript Download via SOAP

Hallo,

ich möchte meine Skripte in Eclipse bearbeiten und dann wieder in IPS hochladen.
Über die SOAP Schnittstelle komme ich auch an alle benötigten Information heran. Nur nicht an das Skript selber.
Wie komme ich an die Skript Datei?

Im Entwickler Bereich steht dieser Hinweis „Java kann IIPSFileManager nicht importieren.“ unter „Bekannte Probleme“. Allerdings konnte ich in der WSDL keinen IPSFileManager finden.
Ist das ein Fehler auf der Homepage oder wofür ist der IPSFileManager und wie kann ich darauf zugreifen?

Mit Eclipse hätte ich halt eine Standard IDE, die auch Source Code Management beherrscht.

Gruß,
Jörn

Das ist ein Fehler der Doku. Muss natürlich IIPSFilePool heißen.

http://localhost:3773/wsdl/IIPSFilePool

Ich weiß aber leider nicht, warum Java ein Problem hat es zu importieren.

paresy

Hallo Paresy,

kannst du mir noch sagen, über welchen Service ich die Skript-Datei bekommen kann?

In der Beta war eine DownloadFile Methode im IIPSScriptManager.

Gruß,
Jörn

über den http://localhost:3773/wsdl/IIPSFilePool sollte es gehen. Der Pfad sollte relativ zum Kernelpfad sein. Also z.B. „scripts/12345.ips.php“

paresy