Skript ausführen "langes drücken"

Moin, wenn ich im IPSView einen Button hinzu gefügt habe und diesem als ID einen Skript zuweise, funktioniert das super.
Wenn ich bei „LANGE_DRÜCKEN“ Aktion=„Skript ausführen“ wähle und einen ähnlichen oder sogar den selben Skript wie bei der „ID“ hinzufüge, bekomme ich den Fehler „Unknown Object with ID=45839“?

Kann da jemand mit einem guten Tipp unterstützen?

Danke!

skript_1


Welche Version des ViewDesigners hast Du in Verwendung?

Hatte da vor einigen Wochen einen Fix gemacht, der aktuell noch am Beta Kanal verfügbar ist:

Ahhh, das wird es dann wohl sein…
Ich habe die v6.0.22.

Aktualisiere mal und schaue mal was passiert…

Danke!

So ich habe dann mal aktualisiert auf v6.0.26. Leide ohne Erfolg… muss ich nach dem Update noch was machen? Also ich habe die View (den Test Button) einmal kompl. neu erstellt. Auch dann leider der Fehler: "Unknown Objekt with ID=45839 ?

OK, hab das Problem jetzt gefunden, Fix folgt in den nächsten Tagen.

Wenn Du einen schnellen Workaround benötigst, dann platziere einfach irgendwo in der View einen normalen Button mit der ID 45839 :wink:

Danke, alles gut, war eh erst einmal ein Versuchsaufbau für einen Kunden auf meiner IPS.
Hab genug anderes zu tun.