Skins im neuen WebFront / Skin-Manager

Moin,

sorry ich hatte sehr viel um die Ohren und kaum Zeit privat an Projekten zu arbeiten. Allerdings hab ich mein kleines mock-up von damals gerade gefunden und hochgeladen.

Du kannst ja mal schreiben ob das dem nahe kommt was du dir vorgestellt hast:

https://www.youtube.com/watch?v=XGGoEOZWymI

Viele Grüße

Kilo

Jetzt habe ich mich gerade mal mit Skins beschäftigt und nach Paresy´s Anleitung den Skin-Manager „installiert“ inklusive seinem Dark Skin.

Im Webfront war dann alles blank und es war anstatt eine blaue eine graue Seite. Ohne Schriften, Symbole, etc. einfach blank mit dem Hinweis „Invalid baseID 27080“. Also im Webfront Configurator wieder auf Standart umgestellt. Leider steht dort nun das gleiche „Invalid baseID 27080“ nur mit dem blauen Standart Hintergrund!!

Damit ist mein Webfront nun zerschossen. :eek: Ich hoffe paresy oder jemand von Euch kann mir als DAU weiterhelfen…

Grüße Andy

Du hast nichts anderes verändert? :rolleyes:

Im Zweifelsfall den WebFront Konfigurator einfach komplett löschen und neu anlegen. Das hilft immer! :slight_smile:

paresy

Ich habe schon mit dieser Frage gerechnet! [emoji51]

Im Ernst. Nur die Anleitung befolgt. Als DAU will ich aber auch nichts ausschließen! [emoji6]

Das klingt wieder nach ungewollter Arbeit. Danke für die schnelle Antwort. [emoji106]