Siri Proxy auf Rasberry Pi

Schade über mein Haupt

Sorry habe nicht gescrollt

Danke und noch mal danke

So habe den Siriproxy jetzt händisch installiert und siehe da es funktioniert.

Aber leider nur auf meinem Iphone 4S mit IOS6 .

Auf meinem IPhone 5 mit IOS7 Beta 6 tut sich garnichts . Scheint überhaupt keine verbindung zum SIriproxy aufzubauen.

Hat da jemand das selbe beobachten können .

Ich hoffe das in IOS7 nicht irgendewas rudimentäres geändert wurde.

[edit] Gerade nach gelesen Siriproxy funktioniert noch nicht mit IOS 7

Also am 18 September Vorsichtig sein mit dem Update. Wenn er den Siriproxy betreibt [/Edit]

Hallo Mastershort,

woher stammt die Information?
Liegt es am iOS7 oder am Siriproxy?

Joachim

Wo dran das liegt weiß ich nicht

Habe das hier gefunden http://www.raspberrypi.org/phpBB3/viewtopic.php?t=48002

Geschrieben hat das der ElvisImprsntr am Thu Jun 27, 2013 2:52 am und der sollte es wissen!

Hallo Leute,

habe unlängst meinen Pi gebootet und nun geht nichts mehr. DNS stimmt, Siriproxy startet ohne Fehlermeldung und bekommt auch mit, wenn ich am Iphone einen Siri-Befehl abschicke (es tut sich was).

Beim Proxy kommen aber immer die gleichen Zeilen:


Create server for iPhone connection
start conn #<SiriProxy::Connection::Iphone:0x239df60 @signature=6, @processed_headers=false, @output_buffer="", @input_buffer="", @unzipped_input="", @unzipped_output="", @unzip_stream=#<Zlib::Inflate:0x239dd68>, @zip_stream=#<Zlib::Deflate:0x239dd20>, @consumed_ace=false, @name="iPhone", @ssled=false>
[Info - Plugin Manager] Plugins loaded: [#<SiriProxy::Plugin::Example:0x23d3b28 @manager=#<SiriProxy::PluginManager:0x23d4ab8 @plugins=[...]>>, #<SiriProxy::Plugin::
IPS:0x23d2b08 @host="172.31.236.15:82", @manager=#<SiriProxy::PluginManager:0x23d4ab8 @plugins=[...]>>]

Hat Apple da was geändert? Hat jemand eine Idee warum es nicht mehr geht?

LG
Hugo

Auf iOS 7 geupdatet?!
Dann hätten wir das Problem! :wink:
Gruß,
Peter

Nein, es muss sich um einen anderen Fauxpas handeln :slight_smile: