Siri-Kurzbefehle - Setzen von Variable funktioniert nicht

Habe heute mal in der Beta 2 Siri Kurzbefehle angelegt. Aufrufen klappt.

Der Befehl, der einfach ein Skript startet funktioniert. Aber der Befehl, der einen Variablen-Wert setzen soll funktioniert nicht (wird aber als ausgeführt gemeldet).
Das Setzen des Wertes direkt über die App funktioniert.

Bei mir tut sich generell nichts und er sagt auch, wurde ausgeführt. Gibts da irgendwas zu beachten?

Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Ein Fix ist schon fertig kommt bald.

paresy

Im neuen Update leider nicht behoben.

Will eine LCN Instanz (dinnbares Licht) anschalten. Kommando wird von IPS Bestätigt, aber es wird immer noch nicht geschaltet.

Magst du ausprobieren, ob die neue Version bei dir geht?

paresy

Geht immer noch nicht

Es geht schon der Kurzbefehl (auf ein LCN Licht Status „an“) nicht. Siri wäre dann nur das i-Tüpfelchen.
IPS navigiert dabei an die richtige Stelle aber schaltet nicht.

Hast du den shortcut in der neuen App Version frisch angelegt gehabt?

paresy

Gerade auch das Update gemacht. Leider immer noch kein Erfolg. Alle Kurzbefehle gelöscht und neu angelegt, leider keine Änderung. Weder bei dem internen, noch bei dem Connect Webfront.
Einmal hat sich das Webfront geöffnet mit der Meldung „Zugriff auf #ID 12345 wurde verweigert“.

Gibt es schon neue Erkenntnisse zu den Thema?

Bisher leider überhaupt nicht. :frowning: Hättest du die Möglichkeit, dass wir gemeinsam per TeamViewer (das gibt es Mittlerweile sogar für iOS!) uns die Sache ansehen? Wenn ja, kannst du dazu einfach bei uns mal anrufen?

paresy

Ich wollte noch einmal nachhaken… Hätte jemand Zeit, dass wir uns dies gemeinsam ansehen? Bisher können wir den Fehler leider nicht nachstellen.

paresy