SIP Modul erzeugt nicht abgefangenen Fehler bei jeder Registrierung

Hallo IPS Community,

ich habe das SIP Modul mit meiner Fritzbox verbunden. Die Verbindung funktioniert soweit.
Allerdings erhalte ich im Webfront alle 5 Minuten einen „nicht abgefangenen Fehler“ (uncaught exception: out of memory) welcher durch die automatische VoiP Registrierung ausgelöst wird.

In den Einstellungen des SIP Modules kann ich keinen Fehler feststellen.
Ist das ein bekanntes Problem oder gibt es ein Problem mit meiner IPS Installation?

Gruß
Christian

IPS_nicht_abgefangener_Fehler
IPS_VoIP_Registriert

Du meinst die Console und nicht das WebFront.
Eine Suche nach der Fehlermeldung führt dich hierher:

Also: Erstmal anderen Browser oder die ProConsole benutzen.

Michael

1 „Gefällt mir“

Hatte diesen Thread auch vor 10min gesehen und inzwischen kann ich auch tatsächlich bestätigen daß es am Firefox liegt. Wenn ich den Edge benutze kommt der Fehler bei einem „VoiP Registriert!“ nicht.
Trotzdem danke für den Hinweis. Ich hoffe es kommt bald ein Fix für den Firefox. :wink:

BTW … Ich kann den Fehler auch reproduzieren immer wenn ich versuche ein neues „Homematic Device“ anzulegen.