Silvesterspiel

Für alle die für Silvester noch ein Spiel brauchen.
Löffelspiel

Hallo Uwe,

Dann laden wir mal KOPF ein und spielen gemeinsam.

HOPF - KOPF - BOPF

:D:D:D

Und wer von Euch dreien sitzt in der Mitte und bekommt das Spiel als Neuling erklärt? :eek:

Gruß aus Troisdorf

Dirk

werner natürlich. aber ein tip uwi:

wenn dir in köln (z.b. beim communitytreffen) einer löffelchenspiele anbietet, dann lauf so schnell du kannst und soweit du kannst :).

… das „Original“:

YouTube - Löffelspiel

Ok für alle die es noch nicht wissen.

Hallo Uwe,

Dann laden wir mal KOPF ein und spielen gemeinsam.

HOPF - KOPF - BOPF

HOPF=> Hessiche Oberpfeiffe (Uwe)
KOPF=> Kölner Oberpfeiffe (Peter)
BOPF=> Bayrische Oberpfeiffe (Werner)

Also wer sitzt in der Mitte. :D:D:D:D

Wie sind wir eigentlich auf das gekommen.

Kann mich immer noch darüber Kaputtlachen.

Wird Zeit das wir uns wieder einmal treffen, am besten auf der Zugspitze.

siehe Anhang, selbe Reihenfolge wie beim Löffelspiel :smiley:

achja, das waren noch zeiten :).

aber das kennt ihr ja nur zu genüge ;).

nu ist man der sklave des eigenen kindes, aber wem sage ich das.

aber oma hat schon angeboten das wenn die kleine 2 jahre aöt ist sie gerne mitkommt und auf die kleine aufpasst.

außerdem, anders als auf dem foto sieht es in köln auch nicht aus :).

Dann müssen wir ja noch 2 Jahre auf dich warten beim Einkehrschwung :frowning:

Da versäumst Du aber was, war erst das Wochenende wieder beim Skifahren :stuck_out_tongue:

Pulverschnee noch und nöcher, bei -5°C. Ein Traum. Beeile dich damit die 2 Jahre schnell vergehen :smiley:

Ach Pepe, ist dein Großschreibtaste auf dem iPad defekt? Sollte es mal reparieren lassen, das Kleingeschriebene schaut ein wenig seltsam aus :cool:

hMMM, nE Die FunkTionrt gAnz Gut.

WieSo sTörT dicH dAS?

:slight_smile:

Naja Pepe,

gehört sich einfach nicht für ein diszipliniertes Forum :wink:

quark, früher galt sogar großschreiben als anschreien im usenet. das solltst du altes urgestein doch am besten wissen.

ausserdem, betrachte das einfach als rechtschreibfehler und wie man damit zu verfahren hat, gibt ja schon die signatur preis ;).

Also Peter, ich will deine Rechtschreibfehler eigentlich nicht.
Oder eine andere Möglichkeit, ich hätte da so ein paar Lastwagen Schnee abzugeben. Eigentlich wollte ich den nach Villingen verkaufen, aber die Preise sind seltsamerweise in den letzten Tagen in den Keller gefallen. Vielleicht kann ich den gegen deine Rechtschreibfehler tauschen. Kannst ihn abholen.

Ach Peter,

das solltest Du aber besser wissen, beim [SCHREIMODUS] wird alles großgeschrieben.

Sei doch so nett und halte dich an die deutschen Regeln.

Vielleicht sollte der Herr Moderator mal die Forenregeln lesen. :smiley:

Da steht eigentlich alles drinnen.

Hallo Rainer,

sind bekannt und hängen über meinem Bett :smiley:

Wollte in diesem Fall nur mit Pepe ein wenig frotzeln :wink:

Ähmm Werner,

dass war auch nicht für dich bestimmt sondern für Peter.

:smiley: Stimmt…

…altes Mitglied, hatte vergessen das Peter ja Mod seines eigenen Bereiches war und somit die Forenregeln auswendig wissen sollte :rolleyes:

Hmmmm,
wollte eigentlich nur mal ein schönes Spiel vorstellen.:o