Signatur bearbeiten

Hat sich eigentlich etwas in der Forums Software geändert?
Wenn ich meine (bisher funktionierende) Signatur bearbeiten will bekomme ich immer die Fehlermeldung dass nur 4 Zeilen erlaubt sind. Ok, mit Namen und Leerzeile sind es mehr aber bisher ging es doch auch mit mehr Zeilen.

Dir sind die seit Jahren gültigen Forenrichtlinien bekannt (http://www.ip-symcon.de/forum/f18/announcements.html)? Dass die jetzt erst vernünftig vom Forum kontrolliert werden, kann an den Umbaumaßnahmen zum Beta-Test hin liegen.

Na Gut, dann sind 4 Zeilen zu wenig. Mit meinen 6 die ich jetzt noch habe wenn ich nichts verändere komme ich schon nicht hin. :rolleyes:

Meine 4 Zeilen wurden nach zwei allgemeinen Hinweisen einfach komplett gelöscht. Fand ich auch nicht wirklich die nette Art. :rolleyes:

Dann gäbe es in Zukunft zwei Zeilen Beitrag und 30 Zeilen Signatur, auch nicht Optimal.:rolleyes:

Naja, soviel („überflüssige“) Infos in jedem Beitrag halte ich persönlich nicht für sinnvoll.

Schade, dass es im Forum keine vernünftige „Über mich“ Seite gibt. Dann könnten solche Infos dort untergebracht werden.

Aktuell gibt es nur „Biography“ mit gerade mal 100 Zeichen und einem viel zu kleinen Eingabefeld.

ist seit spätestens Nov/Dez. 2010 schon so

Aktuell gibt es nur „Biography“ mit gerade mal 100 Zeichen und einem viel zu kleinen Eingabefeld.

Da gebe ich Dir recht, vieleicht kann paresy da was machen. Aber das es erst jetzt jemand bemängelt zeigt das es bisher eher im Forum untergegangen ist.