Siemens Logo 8 Zeitschaltuhren

Hallo Leute,

bin neu hier und finde die Software genial und möchte gerne die Zeitschaltuhren auf IP-Symcon anzeigen und bearbeiten können.

Das Problem ist das DIe Logo die Werte aber als Hexadezimal herausgibt, habe das Script von hier schon Probiertun das Lesen funktiniert super aber wie kann ich eine Uhrzeit wieder zurückschreiben??

Danke für die Hilfe

PHP-Code:
<?

$LOGO_WertID = 37309; //Variablen ID der Integer Variable von der LOGO
$LOGO_WertValue = GetValueInteger ($LOGO_WertID); //Den Wert aus obiger Variable auslesen
$Sonnenaufgang = Uhrzeit ($LOGO_WertValue); //Die Funktion aufrufen und ihren Rückgabewert in die Variable $Sonnenaufgang schreiben
SetValueString (30328, $Sonnenaufgang); //Den Wert der $Sonnenaufgang Variable in deine neu angeläget String Variable schreiben.
return;

function Uhrzeit($LOGO_Wert)
{
Return (str_replace(".", „:“,number_format((int)dechex($LOGO_Wert)/100, 2)));
}

?>