Siemens Logo 8 einbinden

Hallo Zusammen,

so nachdem die ersten Hürden gemeistert sind, geht es in die Vollen.

Meine Rollosteuerung, auf eine Logo 8 laufend soll eingebunden werden.

Weiß jemand zufällig wo ich die Daten für TSAP her bekomme?

Ich hab die komplette Logo-Software schon auf den Kopf gedreht, aber nichts gefunden.

Schon mal Danke für eure Mühe

VG Michael

Besser als das Bild in der Doku kann ich es nicht erklären :wink: Auf dem Bild ist die LOGO! Soft Comfort Software zu sehen…

SPS: Siemens, Vipa, Logo — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy

Hier das Bild aus der Logo8 Software:

Weiß jemand wie man die Eingänge anspricht?

Das gibt es doch, ist bloß Böse versteckt :banghead:

Hallo Leute,

habe heute eine weitere Logo 8 Installier.

Bekomme aber keine Verbindung zum IPS:banghead:
Als Fehler kommt:

30.09.2016 18:40:09*| Event Control*| Wiederverbinden [Logo8 - Haupverteiler] fehlgeschlagen = Waiting for connect timed out

Ich versehe das Nicht. Die erste Logo wird korrekt erkannt.
Der einzige unterschied ist, die Erste Logo ist mit Display und die Neue ist ohne Display.

Die Daten:

Logo8_1: Mit Display „IPS Anbindung OK“
IP - 192.168.178.3:102
TSAP 20.00
TSAP 10.01

Logo8_2: Ohne Display „IPS Anbindung Geht nicht“
IP - 192.168.178.4:102
TSAP 20.00
TSAP 10.02

logo.JPG

Hat jemand ein Tipp?

Gruß