Sideshow fähiges Mini-Display (USB)

USB Sideshow Display 128x64 Entwicklerversion - Digital Devices Distribution UG (haftungsbeschränkt)

Da hab’ ich mir mal so`n Teil bestellt.

Da passt doch meine Touchfolie genau drauf :rolleyes:

Da mach ich noch was draus, hat auch noch IR, mir schwebt da was vor, wenn der IR zurückgeben kann…

Vielen Dank für den Tipp, auch wenn man die AGB`s nicht aufrufen kann, sie aber bestätigen muß :eek:.

hehe, meinst hatte ich schon letzte woche bestellt und ist seit vorgestern da :).

die nächstne sollen noch interessanter sein: wlan, musikausgang, touch usw. ;).

Ja,
ich hatte eine Info vom Inhaber bekommen, nur zum Preis wollte er so recht nichts sagen.

Da bin ich wahrscheinlich zu knauserich, weil, wenn es an die 100 Teuronen kommt, dann nagel ich doch lieber ein WLAN-Handy an die Wand. :rolleyes:
nee ehrlich, das kann dann auch noch SMSen und zur Not kann man noch telefonieren.
WAF mal aussenvor.

Soundmässig wird das auch nicht HIFIdidelli werden können.
Naja mal abwarten… ev. wird es dann auch noch ein WLAN-Radio!!!

Nachtag: Habe es bekommen, tolle Funktionen sind möglich, aber als Ersatz für mein Touchscreendisplay wird es nicht genommen, weil man muss ziemlich gerade davor stehen, damit man die volle Auflösung sehen kann, von der Seite… nicht dolle…
Aber die IR- Befehle: damit kann man einiges machen !!!

also die normale usb version mit fb hat 39,90 + fünder (oder so) versand gekostet ;).

ich habe ja immer noch die idee mit dem sideshow ips anbindung, aber mit dem digitalen bilderrahmen hat mich nicht so überzeugt.