Sicherung im FS20DU

Hallo

mir ist gestern eine Sicherung in einem FS20DU durchgebrannt wegen einer defekten Glühbirne. Nun habe ich bei CONRAD und bei ELV Im Katalog nachgesehen, konnte sie aber unter ‚Sicherungen‘ nicht finden.
Weiss jemand welche das ist, und wo ich die finden kann?

Ausserdem gleiche Thema betreffend FHZ Sicherung. Ich wollte auch eine mitbestellen, doch weiis bei den SMD Sicherungen nicht so richtig welche es ist

  [b]SMD SSQ F 375 mA[/b] oder [b]SMD SST F375 mA ?[/b]

Danke für die Hilfe

mfG Franz

Hi,

für die FHZ müsste die Conrad bestellnummer: 529692 passen.

Für den FS20DU liegt jedem FS20DU eine Ersatzsicherung bei!
Solltest du schon alle verbraucht haben müsste Conrad bestellnummer: 536946 passen.

??? Ich frage mich, warum diese Sicherung aus dem DU mit dem Stichwort „Sicherung“ nicht auffindbar war. Auf jedenfall vielen Dank für den Hinweis

mfG Franz

Passt die auch in FS20 SU ?

Grüße Mirco