ShutterControl

Hallo,

ich versuche das HandleScript vom ShutterControl für meine S7 anzupassen.
Kann man $SC_DURATION umrechnen so das die % raus kommen , wie im Webfront dargestellt.
Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG
Michael

Hallo nochmal,

der % wert steht ja im shuttercontrol (Position),kann man den anhand vom $IPS_SENDER auslesen?

Zur Aufklärung:
Meine S7-Rolladen Steuerung braucht einen Wert von 0-100%, die Fahrzeiten sind in diesem Funktionbaustein eingebaut.Wenn ich also 50% angebe fährt der Rolladen halb zu.

MFG
Michael

Dann brauchst du doch das Shutter Modul garnicht.
Setz einfach direkt die 0-100% mit dem S7 Befehlen.

Falls du es im WebFront haben willst, musst du dich ein wenig Gedulden. Daran arbeiten wir zur Zeit.

paresy

Ja ich will es im Webfront nutzen.
Schade hatte gehofft das ich die jeweilige Id von Position irgenwie auslesen könnte. Muss ich halt warten.

Mfg
Michael