ShutterControl - Wo einstellen?

Hallo,
ich spiele gerade mit IP-Symcon 2.1 herum, um meine noch unter V1 laufende Rolladensteuerung (FHZ, FS20MS) anschließend umzustellen.
Nur leider schaffe ich es nicht, ein ShutterControl einzurichten.
Habe einen FS20-Empfänger eingerichtet und dann eine ShutterControl-Instanz erzeugt. Nur wo kann ich jetzt die ShutterControl-Instanz mit dem FS20-Empfänger verbinden (wie es im alten System in den Eigenschaften vom FS20MS-Modul möglich war) und die Verbindung zu dem ShutterControl-Skript hinterlegen?
Ein Doppelklick („Objekt öffnen“) auf die erzeugte ShutterControl-Instanz zeigt nur die Meldung „Das Modul hat keine Eigenschaftsseite“.
Wo muss ich noch welche Aktion ausführen? Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber ich finde es einfach nicht :confused:
Danke + Gruß
Heiko

Hi,

genau diesen Fehler hatte ich auch. Die aktuelle Beta (jetzt auch im Forum sichtbar) behebt das Problem allerdings.

Grüße
René