Shutter Control: Wie Rolladenfahrt stoppen?

Hallo zusammen,
manchmal finde ich die banalsten Dinge nicht: gibt es eine Möglichkeit, im Webfront Rolladenfahrten zu stoppen, ohne extra ein Skript dafür anzulegen? Habe alle Rolläden (mit FS20MS) als „FS20 Gerät“ und Shutter Control Instanzen angelegt. Im Webfront setzt der Status-Button des FS20 Geräts den Rolladen zwar in Bewegung, ein erneuter Tap stoppt ihn jedoch nicht, sondern schickt ihn in die Gegenrichtung, usw.
Da die Rolläden auch über direkt an die Aktoren angeschlossene Taster bedient werden, bringen mir die Intensity- bzw. xx-Prozent-geöffnet-Slider wenig.
Danke & Grüße
Martin

Hy DocMarten,
da wird dir nichts anderes übrig bleiben selber ein Skript zu schreiben. Mach dir eine Variable mit Assozisation ,Auf ,AB und Stop dann dem erstellten Skript zuweisen fertig.