Shutter Control Handler Skript anpassen

Hallo,

ich habe eine kleine Frage bzgl. des ShutterControl Moduls.

Für meinen Fall müsste ich mir das Handler-Script etwas anpassen. Wie oft wird dieses aufgerufen?

Wenn ich sage, fahre auf 20 % -> wird das Script dann 1x mit Start & Richtung und nach einer gewissen Zeit 1x mit Stop aufgerufen oder funktionieren die Übergaben anders? Habe leider keine genaue Funktionsbeschreibung finden können.

Bei mir verhält es sich so:

2 Rollladenwickler bzw. Steuerungen. Mangels externem Kontakt habe ich mit dem 4Kanal FS20 Modul die TTL-Level der Taster direkt angesteuert.

D.H. ich habe einen Kanal für hoch, einen Kanal für herunter und einen Kanal für Stop (entsprechend der Knöpfe an der Jalousie). FS20 True bedeutet Taster gedrückt und FS20 False Taster nicht gedrückt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Stefan

habe es gerade ganz unten in der Doku gefunden.

Ich denke es wird Richtung und Dauer übergeben. Nun muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meine Knöpfe anzusteuern habe.

Danke