Shutter Control DS2408

Hallo, ich habe mir mit dem DS2408 eine 8-fach I/O Platine aufgebaut.
Jetzt habe ich noch 2 Ausgänge frei und würde damit gern mein Dachfensterrolladen ansteuern.

Wollte dazu die Shutter Control Instanz nehmen, nur weis ich nicht was ich wo eintragen muss.

Bei Sende Instanz kan ich immer nur das ganze DS2408 Modul angeben, aber wo sag ich im dann das es die Pins 6+7 benutzen soll.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Danke
Markus

Keiner ne Idee

Hallo Markus,

im Shutter-Modul kannst Du doch zwei Sende-Instanzen angeben.

Gruß
Bruno

OK danke und was muss in die Scripte der Instanzen?

Markus

Kennt sich keiner aus?

Markus

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber ich würde hier mal schauen und mit den PortsPins mal rumprobieren. (runterscrollen)

Gruß Helmut

Ich reis mir gleich die Haare:mad: aus, woher weis die Shutter Script welschen oin der von ds2408 schaltet, ich komm einfach nicht weiter, ich will doch einfach pin 6 für hoch und pin 7 für runter festlegen, Hilllllffffffeeeee

Markus:loveips:

TMEX_F29_SetPort: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Ja OK und wie und wo muss ich das reinschreiben in dem Shutter_Script Shutter Control: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Markus