Shutdown

Hallo,
habe folgendes problem.

IPS_ExecuteEx("C:/windows/system32/net.exe" , "net use \\Schlafzimmer\ipc$ xxxxx /user:media",false, false,0);
IPS_Sleep(100);
IPS_ExecuteEx("C:/windows/system32/shutdown.exe" , "-m schlafzimmer -s -f", false, false, 0);

Brauche aus dem Skript,Zeile1 die Ausführung um den PC Schlafzimmer über Shutdown runterzufahren. Das geht aber nicht, habe ich da einen FEHLER drin?.

Die 3te Zeile funktioniert wenn ich vorher unter Start/Ausführen
net use \Schlafzimmer\ipc$ xxxxx /user:media eingegeben habe.
Da ich es aber komplett über IPS laufen lassen wollte bräuchte ich mal Eure hilfe DANKE.

Hallo,

dafür habe ich eine Batchdaatei bei mir geschrieben läuft super, wie das mit den übergeben der Werte funktioniert habe ich nie getestet.

Aber ansonsten ohne es zu testen, erwartet er doch nach der -m Option \Computername . Vielleicht fehlen die da.

Gruß
M.

Hy,
nein das geht auch ohne \ aber ich habe ja geschrieben das diese Zeile funktioniert. Nur die erste zeile nicht, mache es zur Zeit auch mit einer Batchdatei. Wollte es aber direkt über ips machen.

i think u must go to php.net …the php official site…

Ich denke das etwas nicht richtig übergeben wird. Versuche doch mal mit einer Pipe das ergebniss in eine Textdatei zu posten dann weißt du immerhin woran es liegt.

Ich glaube mich zu erinnern das ich dieses Problem auch hatte. Ich benutze diese Software (geht ohne net use):
PsShutdown
Bsp:


IPS_ExecuteEx(IPS_GetKernelDir().'/software/psshutdown.exe','\\\Samsung -s',true,true,1);