shutdown.bat reagiert nicht aus IPS

Hallo Leute

hab eine „buero.bat“, die mir einen Rechner runterfahren soll.

psshutdown \\192.168.1.111 -u Admin -p 231132

Wenn ich sie mit der Maus klicke, fährt der Rechner runter, aus IPS rührt sich nichts.

IPS_ExecuteEx("C:/IP-Symcon/automatic/psshutdown.exe", "buero.bat", true,true, 0);

So läuft das Script zwar durch, aber es passiert nichts. Kann mir jemand sagen, wo ich den Knüppel habe?

probier es mal ohne Ex. und 0 :slight_smile:

dann steht „ausführen…“ aber es passiert nichts

schon mal exec getestet.

IPS_Exec? oder IPS_ExecuteExec?

funzt beides nicht

PHP: exec - Manual

Stimmen deine Slahes. Ein wenig Mitdenken wäre nicht schlecht.

Hallo Jürg,

muss das nicht so aussehen ?

IPS_ExecuteEx("C:/IP-Symcon/automatic/buero.bat", "", true,false, 0);

Gruß
Bruno

ich sehe da nicht, was nicht stimmen sollte:confused:

Script war iO. Aber die *.bat war nicht vollkommen. Beim direkten ausführen gings, weil ich ja im Verzeichnis war, aber über IPS fehlte die komplette Pfadangabe. Sorry für den unnötigen Aufwand.