Showing forces

Jeder der möchte kann hier mal sein Steuersystem und die verwendete Hardware (Sensoren usw.) vorstellen.

:smiley:

Da schon ein paar mehr Frage dazu kamen, gibts jetzt ein extra Forum dafür:

Wenn jemand einen besseren Namen dafür hat… immer her damit :slight_smile:

Grüße, paresy

Projekt ‚show-off‘ :cool:

Am besten gleich anzahl CPU’s und komplete adresse einfugen. Einbrecher werden mit interesse das forum verfolgen :stuck_out_tongue:

Tach allerseits,

also ich find’s gut, wenn man sich mit dem eigenen Projekt abbilden kann. Da hoffe ich Anregungen zu finden und zu geben und ich kann direkt jemanden antriggern, der mein Problem schon gelöst hat. Allerdings sollte es ein reines Memberforum sein d.h. nur für angemeldete User…

Und zu GGGss’s Komentar - es gibt überall Häuser und Leute die man ausrauben kann - such’ ich als Einbrecher mir 'nen Bastelfreak der alle Türklinken unter Strom gesetzt hat und das Foto meines Ablebens ins Internet überträgt ? http://www.ipsymcon.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
:smiley:

So long Martin

{Bzzz Wilkommen im Haus GGGss. Was sie gerade fuhlen ist eine realisation von IPS & seine benutzer. Bitte gucken sie mal rechts … danke! Ich habe jetzt ihrem foto. Möchten sie einem kopie, bitte buchstabieren sie jetzt ihre E-mail Adresse. … Habe ich es richtig verstanden ? aa-aaa-aa-aaa-aa@aaa-aa-a-aaa-aa? Wen richtig sagen sie jetzt JA. … Ihre Antwort war ‚aaaa‘ Das Mail ist gesendet. Möchten sie jetzt noch warten bis die Polente das sind? … Ihre antwort war ‚aaa‘. Ich vergrossere der strom auf die turklinke auf level 6 FS20_SetIntensity(Turklinke, 6, true); Bitte haben sie einem moment geduld. …}
Und so kommt mein Haus in die Zeitung.

An Allen Einem Schönen Tag gewunscht