Shoutcast Webradio im WebFront

Ich kenne jetzt deine Version nicht, aber normal setzt sich keine Variable auf Locked es sei denn es hätte die Limitation gegriffen, nur dürfte sie dann jetzt auch nicht gehen.

Auf gut Deutsch, ich weis es im Moment auch nicht.

Hallo zusammen,

ich habe eine Touchoptimierte Version erstellt, welche keine Scrollbalken vom Browser mehr anzeigt. Das scrollen der Liste wird über die zwei Buttons in der Menüleiste realisiert.
Die neue Version gibts im ersten Beitrag.

Gruss
Michael

Hallo,

seid dem Update auf Version 1.1 habe ich das Problem, dass keine Channels mehr geladen werden. Es kommt immer nur der iframe mit der Nachricht „Genres werden geladen…“

An den Skripten habe ich auch keine Veränderung vorgenommen. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke:)

Hallo,

Shoutcast wechselte auf die API 2.0.
Die neuen Scripte gibt es im ersten Beitrag.

Gruss
Michael

Super. Jetzt funktioniert wieder alles. :smiley:

Danke!

Würde dies auch gerne so gelöst haben. Wäre toll wenn du deinen Code zur Verfügung stellen könntest :slight_smile:

Danke und Gruss
R0bert

steht doch in Post #17.

Hallo zusammen,

ich hab das Shoutcast Script komplett überarbeitet.
Alle Änderungen un der neue Download im ersten Post.

Gruss
Michael

Hallo,

ich benutze bereits seit einiger Zeit deine Lösung und finde sie echt toll :-). Möchte jetzt auf die Favoriten Version upgraden, allerdings finde ich nirgends die plus.png und minus.png files. Habe ich die übersehen oder hast du sie nicht attached?

Vielen Dank
Robert

Diese findest Du unter „Angehängte Grafiken“ im ersten Post. Ist schwer zu erkennen, da die weiss sind.

Gruss
Michael

Danke Michael,

allerdings habe ich jetzt das selbe Problem wie DerThommy, es werden keine Channels mehr geladen. Ich habe wie gesagt zuvor schon Shoutcoust verwendet, da wurden sie geladen. Ich habe den radio ordner neu reinkopiert in user. Ich nehme an es hat was mit dem Shoutcast API 2.0 zu tun. Was muss ich ändern damit es wieder funktioniert?

Edit: Gelöst, es war meine Firewall die das Laden der Channels nicht erlaubt hat, obwohl ich zuvor ebenfalls schon Shoutcast verwendet hatte…

Viele Grüße
Robert

Hallo,

habe alles so installiert wie beschrieben und es funktioniert auch bis auf eine Ausnahme:

der Butten „Favoriten“ ist nicht aktiv, obwohl bereits erfolgreich Favoriten angelegt sind. Der Cursor ändert sich, aber es folgt keine Aktion = Anzeige der Favoriten.

Benutze IE9, IPS 2.4

Gruß, Peter

Schliesse mich Peter an.

Favoriten Button geht leider auch bei mir nicht. Für mich hat es auch den Anschein das der „Plus“ Button auch nicht funzt.

2,4 mit FF, Opera, Chrome, Safari getestet.

Hallo, zusammen,

jetzt hab ich das schön installiert und auch die Seite wird aufgebaut Favoriten geht aber mein Mediaplayer motzt "Abspielen fehlgeschlagen (4) Fehler "

kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß
Reiner

Hallo zusammen,

ich habe mal eine neue Version hochgeladen.
Getestet habe ich im FF5 und auf dem iPad2.
Leider habe ich es mit dem IE9 nicht richtig zum laufen gebracht.
Weiter kommt hinzu, das die Shoutcast API im Moment sehr buggy ist.
Das komische daran ist, das mal ein json mal ein xml ganz wild gemischt zurückgeliefert wird. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies zu beheben.

Gruss
Michael

Hallo Michael,

ich habe auch die v3.1 auf IPS 2.3 getestet, funktioniert ebenfalls nicht. Ich bin nun wieder zurück auf v2, die läuft bei mir stabil. Wäre natürlich trotzdem dankbar wenn du bei Gelegenheit mal drüberschauen könntest warum bei v3.1 auf IPS 2.3 die Channels nicht geladen werden.

Vielen Dank und Gruß
Robert

Funktioniert alles super, bis auf die Meldung beim Abspielen:
„Abspielen fehlgeschlagen (4) Fehler“.

Was könnte das sein?

Gruß Matze

Edit: Beim FF das MediaPlayerPlugin net vergessen!

Hallo,

wie im Titel bekomme ich keine Daten mehr. Hat jemand ähnliche Probleme? Bin auf Version 2.5. Wenn ich die Codezeile der api direkt versuche im Browser zu öffnen bekomme ich eine Fehleermeldung mit wrong dev id.
Danke für die Hilfe.

Grüße Thomas

Hallo,

neue Version V3.2 wurde hochgeladen.

Gruss
Michael

Hallo

Danke an Sanman für das Script.

Bin nun auch am einrichten des WebRadios, aber leider komme ich
nicht weiter. Beim suchen der TOP 500 gibt es kein Ende,
woran könnte es liegen?