shop?

Hi…

Ich werde mir die FHZ 1000 PC kaufen, das steht für mich fest. Irgendwo hatte ich ein Angebot gesehen (glaube von steiner) wo er ein Komplettpreis mit IPS angeboten hat. Diverse ander Angebote habe ich auch schon gesehen. Es gibt sogar ein Angebot der Woche. Ich habe weiter auch schon nen „roten smilie“ von steiner gefunden mit dem text: (sinngemäß) „Warum bestellst du nicht bei uns?“… Aber unter „bestellen“ kann man nur das IPS einzeln bekommen.

Könnte man nicht einen IPS-Shop einrichten? Es muss ja kein Warenkorb-System dahinter stehen. Vielleicht nur eine HTML-Tabelle mit Komplett und/oder Einzelangeboten. Vielleicht noch ein Bild und ein Preis. Den Rest könnte man ja im Forum, besser via E-Mail klarmachen.

Wenn es dabei Probleme wegen Lieferbarkeit und sowas gibt würde mir persönlich eine reine Übersicht reichen, was denn überhaupt zu bekommen wäre.

Vielleicht ist das ja was?..

Toni

Hallo Toni,

der Shop ist fertig – aber noch nicht online. Der Grund ist der ganze logistische „Rattenschwanz“, der da noch dranhängt:
Einkauf, Lagerhaltung, Versand, Rechnungs- und Mahnwesen, Retouren usw.
Es wird zur Zeit erstmal bei dem wechselnden „Angebot der Woche“ bleiben.
Schreibe mir mal eine Mail an: bestellung@ip-symcon.de Ich werde Dir ein gutes Angebot machen :slight_smile:

Gruß MST

Hi…

Oh, gut. Hab nämlich gestern Abend vergeblich nach einem Preis und nem Angebot gesucht. Wollt mal schauen ob ihr auch Aktoren habt.

Hab die erste Ladung FS20 Sender/Empfänger grad bekommen und weil ich ja entwickeln will brauche ich die FHZ und IPS. Ich melde mich wenn ich grünes Licht für die Freisetzung der notwendigen finanziellen Mittel zugesprochen bekommen hab. (Gemeinschaftskonto :D)

Toni