Shop-Anmeldung

Hallo eine Frage:
muß an sich im Shop nicht mehr anmelden?
Früher mußte man sich anmelden. Ich wollte gerade bestellen hatte aber keine Anmeldung gesehen und man wird gleich nach der Eingabe gleich auf die PayPal Seite gelinkt. Meine PayPal-Email ist aber anders als meine IP-Symcon Mail-Adresse.

Funktioniert dann die Supskription da sie ja an eine Mailadresse geknüpft ist?

Andreas

PS.
Hatte gerade gemerkt das die Subskription ausgelaufen war - hatte aber von IPS keine Mail erhalten - Früher hatte ich eine Mail bekommen.

Das ist kein Problem. Du bekommst einen Key und kannst damit deine Lizenz aktivieren :slight_smile:

paresy

Hallo paresy,

danke für deine Antwort

bestellt - bezahlt - abwarten :smiley:

Andreas

PS:
Haben doch eine Mail erhalten:

Lieber IP-Symcon User,

erfrischend kühle Luft zum Durchatmen, überall bunte Blätter, entspanntes Kastaniensammeln, grimassenhafte Kürbisköpfe in den Fenstern, abendliches Laternegehen und daheim prasselnde Kaminfeuer, ein gutes Buch, wohlige Wärme, Ruhe - endlich wieder Herbst. Endlich wird es wieder so richtig gemütlich zu Hause…

Ist leider im Trash gelandet weil mein Kollege das für einen Fake gehalten hat.:stuck_out_tongue: