Shelly Wall Display

Hat schon jemand so ein Ding in Betrieb und funzt das zusammen mit IPS?

Danke & Gruß
Heiko

In der API Doku ist es noch nicht zu finden.

Grüße,
Kai

Ja, habe auch gerade etwas ge**glt und nix groß gefunden. Ist noch recht neu, finde es aber recht nett auf den ersten Blick :slight_smile:

Cooles Teil. Daran wäre ich auch interessiert.
Gruß Michael

Hier eine nette Übersicht von Touch Panels als Schalterersatz. Hatte ich gestern beim rumsuchen gefunden => https://smart-live.net/wand-display-als-schalter-ersatz-uebersicht-2023/
Vielleicht interessant für den einen oder anderen.

1 „Gefällt mir“

Fände das Shelly auch interessant wenn es flexible genug ist in der Oberfläche.
Das wäre für zB Mietwohnungen ein guter Ersatz wo heute zB ein Thermostat sitzt.

Gespannt was damit möglich sein wird.
Cheers Seppm

Guten Abend!
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Viele Grüße
Marcus

Moin, würde mich auch interessieren, oder was habt ihr an Displays im Einsatz?
welche aus der Übersicht wie ist die Integration da gibt es für Symcon ja leider nicht so viel, wenn es wenigstens die APK geben würde hätte man deutlich mehr Möglichkeiten.

Die kann eigentlich jeder gute Dateimanager zurück sichern… Weiß nicht warum alle die immer haben wollen, wenn man selbst schon mit Geräten bastelt welche eh keine Play Store haben, dann gehört das doch dazu :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“