Hallo,
Hat jemand das 2.6 Firmware für den SD Card flash - habe hier einen 2.5 SHZ und da sind nicht mehr die Remoteserver zum update erreichbar.
Wenn ja bitte um firmware.
Danke
LG
LINZ
Hallo,
Hat jemand das 2.6 Firmware für den SD Card flash - habe hier einen 2.5 SHZ und da sind nicht mehr die Remoteserver zum update erreichbar.
Wenn ja bitte um firmware.
Danke
LG
LINZ
hier das gleiche, der update vermist leider
Hallo Linz,
ich habe meinen SHC gestern mal stromlos machen müssen und jetzt bootet er nicht mehr. Dauerhaft orange LED. Kannst du mir den SD Card flash zur Verfügung stellen falls du den hast?
Beste Grüße!
Franky
Hallo Linz,
ganz herzlichen Dank für deine Hilfe! Kannst du mir noch sagen ob die File direkt auf “root” der SD Karte kommt und als .zip oder .dmg?
Habe jetzt beides probiert.. ich halte den reset Button gedrückt, stecke den Stecker rein, allerdings wechselt die LED bei mir von orange auf grün und nicht auf blinkend rot (wie im Handbuch steht). Was mache ich falsch? Meine SD Card hat 32 GB
Gruß Franky
Ich habe es hinbekommen, SHC startet. Morgen spiele ich dann mal mein Backup auf und dann sehen wir weiter ![]()
Hallo Linz,
Ich komme auf die Weboberfläche des SHC. Allerdings funktioniert der Standard Benutzerzugang nicht (admin/admin). Ist in der FlashDatei ein anderer Standardnutzer angelegt? Gruß Frank
Danke nochmal für deine Unterstützung.
Habe alles probiert, auch nach dem zurücksetzen des PW. admin/admin funktioniert nicht (und das sollte es ja auch eigentlich sein). Auch Admin/admin oder Admin/Admin
Den Vorschlag mit der Mac Adresse habe ich nicht verstanden. Also konkret als was soll ich die verwenden?
Er bringt mir nach Falscheingabe auch “user is locker out for XX seconds”
Nach Ablauf der Zeit fängt er mit einer neuen längeren Zeitdauer wieder an runterzuzählen. Sehr seltsam. Ich habe das Gerät nochmal geflasht. Gleiches Ergebnis.
Als wäre ein anderer User in der Rohdatei angelegt als admin/admin
Bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Frank
Hallo Linz,
hat leider trotzdem nicht geklappt. Irgendwas passt da nicht. Habe den SHC zu Eaton eingeschickt.
Gruß Frank
@Linz darf ich sehr bitten mir das ebenfalls nochmals zur Verfügung zu stellen?
Ich habe einen gebrauchten gekauft und nur die Status LED ist ROT

das wäre super von Dir, danke.
Dort ist auch beschreiben wie man das Update installiert?
Danke Dir sehr …
Gruß
Hallo, das Update hat leider nicht bei Franky funktioniert. Bitte direkt an Eaton wenden. LG Alexander
Das Update hat funktioniert!!!
Ich hatte den SHC eingeschickt und Rückruf bekommen das er doch funktioniert.
Scheinbar hatte sich mein Browser so im Cache verfranzt (trotz leeren), dass aufgrund dessen der Login nicht ging.
Ich habe mir einfach mal einen alternativen Browser installiert und siehe da… Er läuft.
Gruß
Franky
Hat hier im Forum jemand die Möglichkeit die letzte Version vom SHC bereitzustellen (2.6.4).
In der 2.6.0 funktioniert das pushen auf Apple Devices nämlich nicht. Das wurde erst wieder mit einem späteren Update geradegebogen.
In einem aktuellen Eaton Katalog habe ich gesehen dass der SHC abgekündigt ist. Das lässt mich etwas ratlos zurück, da die Bridge bei weitem nicht den Funktionsumfang bietet. Da kann ich nichtmal batteriebetriebene Binäreingänge als Tür oder Fensterkontakt deklarieren.Auch Analogeingänge werden nicht unterstützt.
Abgesehen davon müsste ich soviele Geräte neu kaufen, weil sie das erweiterte Statusrouting nicht untersützen. Aus Kostensicht wäre das der Wahnsinn bei meiner Installation.
Gruß Franky
Du könntest dir ein ECI kaufen und auf Symcon umsteigen? Wir unterstützen eigentlich das komplette Produktpirtfolio.
paresy